Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler Oberneukirchen

Automobile Nopp - Bosch Car Service

Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler Oberneukirchen
Wir vermitteln Ihnen Ihren Traumwagen.

Adresse
Lobenstein 13b
Ort
4181  Oberneukirchen
Telefonnummer
07212 20665
E-Mail
office@automobilenopp.at
Facebook
AutomobileNopp
Website
www.automobilenopp.at

Informationen

Der Grundstein unseres Unternehmens wurde mit 21 Jahren von Manuel Nopp als Nebentätigkeit gegründeter Kfz- und Teilehandel im Jahr 2013 gelegt. Noch am elterlichen Bauernhof wurde damals erfolgreich der Autohandel und die Kfz Teilehandel mit viel Einsatz betrieben. Nach abgeschlossener Meisterprüfung im Jahr 2015 wurde der ursprüngliche Standort schnell zu klein und so wurde 2016 die Umfirmierung in die Manuel Nopp GmbH vorgenommen. Seit 2018 sind wir auch Bosch Car Service. Somit stehen wir für Qualität bei Ersatzteilen, Top ausgebildeten Mitarbeitern und Topmoderne Werkstattausrüstung. Dank laufende Weiterbildungen ist eine kompetente und kundenfreundliche Beratung bei uns garantiert. Im Herbst 2018 wurde das neue topmoderne Firmengebäude eröffnet. Hier können wir Ihnen mit viel Einsatz, Freude und das wichtigste: „Mit ehrlicher Arbeit“ alles rund ums Auto anbieten.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

American Express , Visa , Cash , Invoice , MasterCard

Branchen

Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler, Auto-Markenhändler und Werkstätten
0721220665 07212-20665 +43721220665

Stadtplan Lobenstein 13b

Loading map...